C-Lab Programm im November 2013

C-Lab im November 2013

05./12./19. November C-Lab-Cafe

Offen. Rumsitzen. Pläne schmieden. Computerprobleme beheben. Basteln. …
Und das alles (meistens) mit Kaffee und Kuchen.

26. November: C-Lab Workshop im November!

Wir beschäftigen uns wieder einmal mit Smartphone-Sicherheit. Diesmal gehen wirs ganz von der praktischen Seite an und laden alle Leute ein ihre Smartphones mitzunehmen und mit uns sichere SMS- und/oder Telefoniesysteme zu diskutieren und bei interesse auch gleich gemeinsam einzurichten.
Wir wünschen uns, dass kein Smartphone ohne zumindest vollverschlüsselte SMS den Workshop verlässt. :o)
Kein Vorwissen benötigt! All Genders welcome!

Immer ab 17:00, Medienwerkstatt 2. Stock EKH Wielandgasse 2-4 1100 Favoriten
Always starting from 5 pm, Medienwerkstatt 2nd floor EKH Wielandgasse 2-4 1100 Favoriten

Vorankündigung: Der 2. Teil des Libre-Graphics Workshop wird am 10. Dezember stattfinden!